______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Es hält sich nur an einem Brett Holz fest
Es treibt auf dem Meer,weiter fort vom Ufer
Es kann nicht schwimmen,hält sich nur fest
Es würde ertrinken,wäre kein Brett da

Soll es loslassen um zu ertrinken?
Oder kommt vielleicht jemand um es zu retten?
23.2.10 19:10


Es gibt Tage,an denen gehe ich nur aus dem Haus,um dir vielleicht zu begegnen.Und wenn ich dich sehe und in deiner Nähe bin,ist meine kleine Welt für einen Moment schön und heil,bis du gehst und ich mich in ihren Scherben wiederfinde.
1.1.10 13:44


Die meisten Menschen glauben, dass die besonders großen Schneeflocken die schönsten sind;sie sind groß genug,dass wir mit bloßem Auge etwas von ihrer Schönheit erkennen können. In Wahrheit aber sind sie meist unvollkommen. Die eindruckvollsten Eiskristalle sind die kleinsten. Wilson A. Bentley,Eisfotograf, 1925
13.12.09 16:30


Oft ist es schwer mit der Vergangenheit klar zukommen, doch sie macht uns zu dem der wir sind.Und wer vor seiner Vergangenheit wegläuft, flieht vor sich selbst.
12.10.09 22:15


In einer kalten Winternacht fühlen sich Tränen voller Schmerz warm an.
28.1.09 19:51


was tut mehr weh sein wirkliches ich zuunterdrücken oder von anderen gehasst zuwerden, weil man so ist wie man ist ??????? was ist schlimmer mit dem gefühl zuleben das man die hoffnung aufgeben hat oder zu spühren wie man täglich von dieser hoffnung enttäuscht wird??????
25.1.09 19:28


Die Liebe ist schon etwas Unbegreifliches... es ist ein Gefühl bei dem ein anderer Mensch dich beeinflussen kann, ob man totunglücklich oder überglücklich ist, auch wenn er/sie vielleicht nicht mal weiß das du exestierst!!!
7.1.09 14:15


 [eine Seite weiter]

One

Gedanken
Übersicht der Gedanken in Zeit
Eure Gedanken

Two

Three

mitgedacht
Credits

Designer
Pic